Frage von Blickfang91, 45

UE Megaboom Lautsprecher?

Moin!

Habe vor mir für das Gym (keine Musik vorhanden) und für Outdoor im Sommer am Wasser eine Bluetooth-Box zuzulegen. Ich habe ein bisschen rumgegoogelt und bin auf die UE Megaboom gestoßen. Die Rezensionen sind ziemlich gut, nur ist meine Frage, ob das Ding auch reicht, um einen größeren Raum (wie eben km Fitnessstudio) in Musik zu tränken und Outdoor der Bass auch gur zur Geltung kommt. Desweiteren noch, ob es zum Preis von 200€ denn noch bessere Boxen gibt, als die Megaboom?

Danke im Voraus

Antwort
von fraeuleinjo, 36

Also ich hab die UE Boom und hab unsere Pausenhalle damit gefüllt. Ich kann sie nur empfehlen:) sie hält jetzt schon 2 Jahre und erweist sich als mein treuer Begleiter

Kommentar von Blickfang91 ,

auch laut genug um im fitnessstudio die sau rauslassen zu können? :D da braucht man es ja immer etwas lauter

Kommentar von fraeuleinjo ,

Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber bei der Leistung würde ich sagen, ja. In unserer Sporthalle hat es auch funktioniert, als wir Fitness gemacht haben:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community