Frage von mps1990, 102

Ue Megaboom bei Flugreise nach Zypern erlaubt im Handgepäck?

Hallo zusammen. Ich fliege morgen in den sommerurlaub; und nu rätsel ich über die Bestimmungen am Flughafen, ob die UE Megaboom ins handgepäck mitdarf oder nicht. In den richtlinien der airline "swiss" steht unterhaltungselektronik mit Li-Ionen akku mit einer leistung bis 100Wh. Weiss einer ob ich die nun mitnehmen darf oder nicht..? Finde nirgends ne Leistungsangabe...😕😕 Lg Damian

Antwort
von STS120, 88

Hallo Damian, Eine allgemeine Aussage dazu zu treffen ist schwierig, daher empfehle ich dir, dich direkt bei der Airline zu erkundigen, die deinen Flug bedient, diese kannst du entweder von deinen Reiseunterlagen herausfinden, ansonsten übers Reisebüro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community