Frage von Ecki1710, 82

Ü-Ei mit Zettel?

Hallo, in meiner Klasse ist ein Mädchen das ich sehr mag, wir waren schon zusammen im Kino. Und jetzt die Frage, denkt ihr es kommt gut an wenn ich ihr ein Ü-Ei gebe bzw. auf den Platz lege wo ein Zettel drin ist wo z.B. drauf steht das ich Sie sehr mag.

Danke an alle Antworten;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MISTERM3, 50

Ich finde die Idee nicht schlecht!Wenn sie gegen dich nicht total abgeneigt ist wird sie das bestimmt lustig und gut finden!Würde ich auch machen wenn mir früher die Idee gekommen wäre!!!

Kommentar von Ecki1710 ,

Danke!

Antwort
von kidgz, 47

Es ist jendfalls süß. Aber ich bi mir nicht sich ob es nicht besser wöre es ihr persönlich zu sagen.

Kommentar von Ecki1710 ,

hab ich schon und sie mir auch, wäre nur so

Kommentar von kidgz ,

achso 😂 ja dann ist es doch eig ne ganz lustige idee:) .ich würde es ihr aber nicht in der schule spnder ehr dannach geben

Antwort
von ClarissaNeumber, 48

du musst dabe aufpassen.wenn du es in der schule auf ihren platz legts kann es schnell passieren, dass sich da drüber lustig gemacht wird.

auch wenn sie es vielleicht nicht so sieht, aber der gruppenzwang und so..

Kommentar von Ecki1710 ,

so ist sie nicht und wenn auf den Platz legen dann auch eher nicht so das alle zugucken

Antwort
von NeinDOCHohhhhh, 41

Sei du selbst, wenn du denkst das ist perfekt, dann mach das! Etwas Eigenes kommt immer am besten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten