UE Boom aufladen?

1 Antwort

Hey! :)
Berechtigte Frage und nach kurzem googlen und eigenen Berichten kann ich dir sagen: Lieber nicht über Nacht aufladen.
Die Ladezeit beträgt um die 3,5 Stunden und wir wollen ja nicht den Akku irgendwie belasten oder sonstiges. Die UE Boom Lautsprecher sind auch verdammt teuer...

Ich rate dir einfach, dass du dich irgendwie daran erinnerst das Ding aufzuladen. Ist lästig, aber wenn du möchtest, dass er lange hält, dann muss man halt diese Mühen aufnehmen :D

LG
Yuyu

Besten Dank für deine Antwort☺️ muss ich halt noch ein bisschen warten heute nacht bis sie voll ist😂👌🏻

Wann sehe ich ob der Akku voll ist?

Wow du hast ja echt keine Ahnung, lass mich raten ein Mädchen ;)? Heutzutage ist so gut wie JEDER Akku mit einem überladeschutz versehen...da kann nix passieren wenn man es über Nacht läd!:)

nätürlich kannst du es über Nacht laden.