Frage von Oleschalke, 1.028

Ue Boom 2 Signaltöne leiser machen?

Hallo, ich habe mir heute eine Ue Boom 2 zugelegt, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Mein einziges Problem ist, dass ist nicht weiß wie man die Signaltöne (Töne beim An- Ausschalten, Akkustand) leiser stellt. Kann mir jemand helfen? Lg

Antwort
von Lance3015, 686

hast dus mittlerweile gelöst?
bei meiner alten megaboom war die lautstärke schon perfekt. aer bei meiner neuen sind die hinweistöne unerträglich laut, und ich kann sie auch ned leiser stellen xd

Antwort
von primrose2003, 803

Über die App kannst du auch die Töne ändern, vllt kann man die da auch leiser stellen

Antwort
von MichaelSavior, 929

Die Töne werden leiser, wenn du die Box selber leiser stellst...
Einfach das Bluetooth Gerät auf volle Lautstärke und die Box selbst leiser stellen ;)

Kommentar von Oleschalke ,

Bei mir hat beides eine Lautstärke, also dass ich mit dem Handy auch die Box leiser mache und umgekehrt. 

Kommentar von MichaelSavior ,

Dann weiß ich auch nicht weiter sorry, Hab die selbe Box und bei mir gehts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community