Frage von brlfmstr, 75

UE BOOM (2) oder JBL?

Welche der beiden boxen würdet ihr empfehlen? UE Boom 2 oder JBL Pulse 2? oder kennt ihr noch andere gute lautsprecher von jbl?

Antwort
von Logdash, 49

Sagen wir mal so.

Für Zuhause:

Wenn du ein Lautsprecher willst den du hauptsächlich zuhause nutzen willst dann würde ich den Bose soundlink mini empfehlen.

Pro:
Perfekter Klang

Super Bässe

Edles Design

Coole Features

Con:

Vergleichbar nicht sehr laut

Nicht wirklich robust für z.B. Outdoor gebrauch.

Für Outdoor:

Wenn der Lautsprecher robust und Laut eher für draußen sein soll dann würde ich die UE BOOM 2 empfehlen.

Pro:

Sehr robust

Wasserdicht, staubfest

Guter Akku

Sehr laut

Gute App mit guten Features

Con:

Vergleichbar mit z.B. Bose ist der klang nicht ganz zu gut, aber dennoch meines Erachtens vollkommen in Ordnung.

Die JBL ist eine Mischung aus beiden, nur spritzwassergeschützt (soweit ich weiß) und klanglich auch nicht so gut wie Bose.

Falls du aber auch gerne etwas günstigeres willst kann ich dir diesbezüglich auch etwas Empfehlen.

Gut währe es wenn du mir deine Vorstellungen hinsichtlich dieser Punkte sagen würdest: Akkulaufzeit, Verwendungszweck, Größe, Preis.

Kommentar von brlfmstr ,

hab mich für die pulse 2 entschieden ;) trotzdem danke für deine rückmeldung!

Kommentar von Logdash ,

grade erst gesehen das es pulse 2 ist diese ist natürlich nicht Wasserdicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community