Frage von UnkonwenUser, 65

Ue boom 2 namen wechseln?

Wie kann man den Namen der Bix ändern damit beim Bluetooth nich nur ue boom2 steht ,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RandomPotatoe, 52

Hol dir mal die App von der vielleicht kannst du den da ändern

Antwort
von karlfriedrich08, 47

Was dort steht ist doch eigentlich egal oder nicht?

Aber ich würd mal in der Anleitung schauen, vielleicht steht da etwas.