Frage von UMonsterHunter,

UDP Port 40123

HuHu

Ihr Netzwerk erlaubt es nicht Daten über UDP Port 40123 zu übertragen. Vermutlich benutzt eine andere Anwendung bereits diesen Port.

Was kann ich tun damit ich Dateien über den Port übertragen kann? Bitte genau beschreiben und keine Fachwörter. Kenne mich nicht so aus.

LG

Antwort von rolf1963,

Warscheinlich ist der Port garnicht freigegeben. Schau mal in den Routereinstellungen ob er das ist.

Kommentar von UMonsterHunter,

Wie & wo mache ich das?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• o2 Box 4421 Ports für Xbox One Freischalten Hi ich habe die fragen schon mal gestellt, aber ohne erfolg! Ich habe zu Weihnachten die Xbox One bekommen, doch das Problem ist ich kann in keine Party Joinen! Da mein NAT typ Strikt ist. Ich habe versucht die Ports: Port 88 (UDP) Port 3074 (UDP...

2 Antworten
  • MW2 Ports freigeben Speedport w921v Hi Leute, ich will meinen Nat-Typ in MW2 auf offen stellen. Ich weis das ich dafür diese Ports freigeben muss UDP 1500; UDP 3005; UDP 3101; UDP 28960. Ich hab ein Speedport w921v, doch ich weis nicht was ich jetzt genau eintragen muss, da es mehr...

1 Antwort
  • Fritzbox Router Ports freigeben Hallo! Ich habe eine Frage zur Port-Freigabe bei einem Fritzbox-Router. Mein Fifa 14 für PC läuft nicht richtig und nun muss ich dafür ein paar Ports freigeben (tcp & udp). Das habe ich soweit auch gemacht, die tcp ports hat er alle angenomme...

1 Antwort
  • Port freischalten, wie? Einer meiner Freunde hat das Problem dass wenn er auf unser Webradio gehen will kommt immer eine Fehlermeldung, auf dem Flatcast Forum steht man soll den Firewall UDP Port 40123 freischalten. Er hat eine ,,Pleomax,, Box. Seden geht problemlos aber...

1 Antwort
  • Fehlermeldung faltcast.net Hallo ihr lieben; ich bin gerade dabei ein Webradio bei flatcast zu erstellen aber immer wenn ich auf sendungen starten geh kommt nur eine leere seite. In der Beschreibung steht: HabenSie eine "Personal Firewall" installiert, wie z.B. ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community