Frage von UMonsterHunter,

UDP Port 40123

HuHu

Ihr Netzwerk erlaubt es nicht Daten über UDP Port 40123 zu übertragen. Vermutlich benutzt eine andere Anwendung bereits diesen Port.

Was kann ich tun damit ich Dateien über den Port übertragen kann? Bitte genau beschreiben und keine Fachwörter. Kenne mich nicht so aus.

LG

Antwort von rolf1963,

Warscheinlich ist der Port garnicht freigegeben. Schau mal in den Routereinstellungen ob er das ist.

Kommentar von UMonsterHunter,

Wie & wo mache ich das?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • MW2 Ports freigeben Speedport w921v Hi Leute, ich will meinen Nat-Typ in MW2 auf offen stellen. Ich weis das ich dafür diese Ports freigeben muss UDP 1500; UDP 3005; UDP 3101; UDP 28960. Ich hab ein Speedport w921v, doch ich weis nicht was ich jetzt genau eintragen muss, da es mehr...

    1 Antwort
  • Port öffnen DayZ Hallo Leute, ich muss bestimmte Ports für das Spiel DayZ öffnen. Aber da ich das nicht wirklich kann wäre es nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe den Speedport W 723V und muss die Ports: port 2302 UDP ArmA2 game network communication port...

    1 Antwort
  • Counter strike source ports freischalten Hallo leute, Ich wollte fragen ob jemand weiß welche ports css hat? Ich benutze per lan ein internet vom Nachbarn und er hat einige seite gesperrt, nun hat er gemeint ich soll ihn die Ports sagen, dann könnte er es freischalten sodass ich dann...

    1 Antwort
  • Firewalleinstellungen hallo zusammen, um auf eine Radiosendung zu kommen( Online kommt bei mir die meldung: Ports freigeben unter Firewall UDP 40123 freischalten...... Habe absolut keine Idee wie ich dies machen soll:((((( Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann D...

    4 Antworten
  • Port freischalten, wie? Einer meiner Freunde hat das Problem dass wenn er auf unser Webradio gehen will kommt immer eine Fehlermeldung, auf dem Flatcast Forum steht man soll den Firewall UDP Port 40123 freischalten. Er hat eine ,,Pleomax,, Box. Seden geht problemlos aber...

    1 Antwort
  • Fehlermeldung faltcast.net Hallo ihr lieben; ich bin gerade dabei ein Webradio bei flatcast zu erstellen aber immer wenn ich auf sendungen starten geh kommt nur eine leere seite. In der Beschreibung steht: HabenSie eine "Personal Firewall" installiert, wie z.B. ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community