Frage von DrMiliano, 62

UCI Kinowelt Online-Buchung, wie funktioniert es?

Habe neuerdings ein Paar Tickets für "Das Erwachen der Macht" (UCI Kinowelt) gebucht, den Zettel ausgedruckt (Sitze, Ticketnummer ETC) und sie dan vorbereitet. Was müsste ich tun, wenn ich angekommen bin? Muss ich den Zettel gegen die Tickets eintauschen oder einfach Vorzeigen und weitergehen?

Danke im voraus

Antwort
von ciubacka, 50

Normalerweise reicht es aus, an der Kasse die Reservierungnummer zu sagen. Aber wenn Du das alles schon gedruckt hast, nimm den Ausdruck mit. Du mußt die Karte/n spätestens 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung an der Kasse abholen.

Kommentar von DrMiliano ,

Halbe Stunde, nacher nicht mehr oder wie?

Kommentar von DrMiliano ,

Gab es dafür eigentlich Automaten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten