Frage von Alpacasso, 76

Uchii muss abnehmen! Wie am besten?

Hay leude!

also ich hab mich heute gewogen und festgestelt das ich zugenomen hab. von 38 kg auf 42 kg. hab mich zulezt vor 3 Monaten gewogen und da hate ich noch 38 kg. ach ja, ich bin seit heute 15 und bin 1,51 gros. hat wer ne Idee, wie ich am besten etwas abschpecken kann? würde gerne midde mai wen ich nach new York fahre wieder 37-36 haben wie letzten somer auch schon. oder zumindest unter 40 kg. würde mich freuen wenn ihr mir helft :-))))

Antwort
von SoDoge, 50

Du "musst" überhaupt nicht abnehmen, eher solltest (!) du es nicht. Warum solltest du Untergewicht haben wollen? Wenn du dich ohne gesundheitlich bedenkliches Gewicht nicht wohlfühlst bzw. nicht mehr aufhören kannst, an sowas zu denken, solltest du sogar professionelle Hilfe in Betracht ziehen. 

Auf jeden Fall aber solltest du nicht weiter abnehmen, bei 42kg ist da kein Gramm zuviel.

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Dein Gewicht ist gut so, wie es jetzt ist. 38kg wären zu wenig, 36 erst recht. 

Antwort
von CEKfile, 45

Was zur hölle abnehmen mit 42?! Ich wiege 70kg und bin gerade ma 17 du musst nicht daran denken falls du in kurzer zeit 50/60 erreichst dann mach dir über dein Gewicht sorgen falls du noch jung bist

Antwort
von user023948, 23

Was zur Hölle? Mit 38 warst du doch halb tot! Bist du immer noch!

Antwort
von BabyBaylee, 29

Abspecken... Hoffentlich nicht am Hirn, da sollte jedenfalls sogar noch was rauf!!!

Antwort
von MissSweetgirl, 6

Uchii muss nichts abnehmen, lass den Unsinn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community