Frage von duelldisk5, 42

Ich Kann mich nicht endscheiden :( zwischen ps4 oder pc?

Hab ein großes Problem ich mag konsolen weil es vor und Nachteile hat und am PC eben das gleiche und ich weiß einfach nicht zu was ich meine Homepage gaming mache weil ps4 irgendwann kamen schlechtwgrafik usw bei pc halt aufrüsten und mehr aber auf pc mehr Hacker mehr Software Probleme und weniger Spieler auf ps4 halt schlechtere Grafik weniger Hacker mehr Spieler beim pc zb wenn uch kein buget für ne graka habe kann ich cod bo3 mit geringer Sichtweite zum beispiel nur spielen die anderen auf ultra dann bin ich im Nachteil weil ich die Gegner nicht von weiten seheb kann bei ps4 hat jeder die gleichen Vorteile uns ich kann mich einfach nicht endscheiden bei beides will ich nicht muss ich immer 2 mal bezahlen für ein Spiel es ist so schwer :( hoffe ihr könnt mir da vllt tipps geben

PS Rechtschreibung ......

Antwort
von frax18, 25

Prinzipiell ist der PC besser und für Gaming auch anspruchsvoller. Aber das solltest du auch von deinem Verbraucherverhalten abhängig machen. Ein PC ist für alle Arten von Multimedia und Arbeit nützlich. Bei der PS4 ist es eher nur Multimedia-Enterainment... :)

Antwort
von RaqeYo, 16

Ich persöhnlich spiele auf dem PC & bin vollkommen zufrieden damit.

Wenn du eine Soliden PC hast musst du höchstens alle 3 Jahre aufstocken.
Das mehr Hacker auf dem PC sind stimmt keinesfalls.
PS4 hat derzeit (in Black Ops 3) mehr Hacker als auf dem PC.
Woran liegt das? Es ist zwar einfacher sich Hacks zu downloaden doch sie werden schnell detectet wegen den weniger Spielern.

Also meine Empfehlung Klar PC

MFG Lukas

Kommentar von duelldisk5 ,

kanbste mir mal deine pc Hardware sagen

Antwort
von nooppower15, 21

Willste einfach nur zocken und dich nicht großartig um Graka,Aufrüsten,Software usw kümmern also Spiel kaufen und los daddeln gibts nix besseres als PS4.

Jede zweite frage hier zum Thema Gaming, reicht mein Pc zu diesen oder jenen spiel bla bla solche sorgen hast mit einer Konsolle einfach nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten