Frage von gk1999nr1, 47

Ich habe irgendwie keine Motivation mehr?

Hey ich spiele fussball und das auch ein bisschen hör in einer Liga und irgendwie habe ich keine Motivation mehr ich bin jedes mal zwar beim training aber früher als ich nicht 2. Torwart war und sogar in die b2 degradiert worden bin habe ich mich zusammen gerissen und habe es wieder geschafft in der b1 zu spielen und jz bin ich Stammtorwart aber merke selbst das ich nicht mehr so heiss auf die Bälle bin die aufs Tor kommen wir haben zwar auch einen 2.Torwart der zwar vllt paar Gründe hat warum er nicht 1.Torwart ist aber ich Frage micb wie kann ich micb wieder verbessern und wieder motiviert ins training gehen und an meine alten Leistungen wieder knüpfen bitte ich brauche eure Hilfe!!! PS ; ich halte zwar jt nicht schlecht aber nicht mehr so wie früher danke schon mal für die antworten.

Antwort
von aka01, 28

Hm... Bin selber torwart und in der gleichen Situation. Mir dass es mir in der Halle so geht, und ich mit der kompletten Mannschaft Verein gewechselt hab und wir Jetz in einer Viel niedrigeren Liga spielen als vorher und ich eigentlich nichts mehr im Spiel Zutun habe... 

Denke an deine Mannschaft die du nicht um Stich lassen kannst, dass du nich in einer höheren Liga spielen kannst da du ja noch jung bist, dies aber nur funktioniert, wenn di spielerfahrung bekommst, dich weiter anstrengt. Und es ist doch toll, wenn du eine super Parade hinlegt und dir deine Mannschaft super dankbar dafür ist.  

Kommentar von gk1999nr1 ,

danke ich hoffe es klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten