Frage von Nickts90, 26

Uch hab geträumt dass ich im Traum sterbe und in ein neues Leben erwache. Was bedeutet das?

Es war so, kann mir noch gut erinnern. Die Welt war kurz vor der Apokalypse, ich und andere, weiß nicht mehr wer, mussten uns durch kleine Katastrophen durchkämpfen bis ich iwie auf der Spitze einer Kirche oder so klettern musste und da iwas hochheben soll. An diesen Punkt guckte ich an Horizont und die Erde begann sich so zu sagen aufzulösen bis es schließlich auf mich zu kam. An diesem Moment schloss ich die Augen und wartete das ich sterbe. An den Punkt war alles dann weiß und merkte das ich grad sterbe. Danach bin ich iwie wieder geboren und befand mich erstmal in einer Wäsche Kammer wo mein Vater mich auf meine neuen Aufgaben aufmerksam machte und danach ging ich nach draußen und dah dass der Himmel etc anders war als sonnst. Danach kam ich mich nicht mehr erinnern.. Was bedeutet das?    

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Das was du träumst muß keine Bedeutung auf dein Leben haben. Irgendwas verarbeitest du aber der Traum muß nicht dazu passen

Antwort
von letsdoitnow, 7

Es bedeutet, dass du einen neuen 'Lebensabschnitt' beginnst. Du schlie§t also mit etwas ab. Vielleicht ist es ja auch nur ein großer Streit oder vielleicht weil du umziehst...:)

Antwort
von HelmutMetal, 10

Träume sind eine Mischung aus den Geschehnissen des Tages und der Fantasie.

Bedenke nicht was du geträumt hast, denn es ist meist nur wie Staub im Wind, unbedeutend. -unbekannter Dichter

Kommentar von letsdoitnow ,

stimmt nicht. Träume können sehr viel bewirken, wenn man sie richtig deutet

Kommentar von HelmutMetal ,

So schön es auch klingen mag.

So etwas wie Traumdeutungen oder der Gedanke daran, dass Sternzeichen dein Leben beeinflussen sind nicht mit der Realität in Verbindung zu bringen.

Antwort
von TheAllisons, 15

Gar nichts, denn Träume sind Schäume. Am besten vergessen

Kommentar von Glasflaschenbiy ,

Schäume hä

Kommentar von letsdoitnow ,

stimmt nicht; (

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten