Frage von ufuk1, 12

UCH 20?

Hallo,

Ich habe mein Sony Xperia Z5 compact in einem Elektronikgeschäft, ähnlich wie Media Markt, erworben. Im Dezember 2015 kaufte ich es. Drinnen war das Smartphone, ein Headset, Anleitungen in mehreren Sprachen und das wichtigste, das Ladegerät. Meine Frage: Ist das UCH 20 ein Schnelladegerät oder ein Normales Ladegerät. Es lädt mit 9W Spannung, weiß nicht mit wie viel die anderen Aufladen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 11

Ich schätze mal es ist ein Schnelllader, da die meisten Telefone nur 5w Netzteile brauchen.

Antwort
von SlimeEy, 6

Wenn der Output des Netzteil mehr als 1,8 A beträgt kann man von einem Schnellladenetzteil sprechen.

Alle Daten stehen auf dem Netzteil drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community