Frage von AnelaAmelie, 24

UCA Wappen auf Desktop Icon?

Hi, ich habe mal eine Bescheidene Frage. Wie die Überschrift schon sagt habe ich auf einem Desktop Icon ein UCA Wappen was ja heißt das es von Microsoft herausgegeben wurde. Wenn ich aber diese Anwendung anklicke kommt diese Meldung:

Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an diesen Computer vorgenommen werden?

Ist das gefährlich ? soll ich dem zustimmen? Ich will nicht das Änderungen vorgenommen werden :<

Danke im voraus...

Antwort
von 716167, 10

Du meinst sicher das UAC-Icon?

Nein, das bedeutet NICHT, dass das Programm von Microsoft herausgegeben wurde.

Es bedeutet, dass das Programm administrative Rechte benötigt, wenn es ausgeführt wird.

Kommentar von AnelaAmelie ,

Na ja das stand auf einer Seite von Mircosoft. Weil ich nicht einmal wusste was das Wappen bedeutet.  :> Aber danke... Anwendung lässt sich jedenfalls nicht öffnen >.< wahrscheinlich wegen der Rechte. Kann man das irgendwo einstellen? 

Kommentar von 716167 ,

Was für eine Anwendung ist das denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten