Frage von monstertruck17, 13

Ubuntu/Xubuntu Bug mit GTK-Apps?

Hallo zusammen :-)

mir ist aufgefallen, dass der Zähler, also z.B. wenn ich eine Arbeitsfläche hinzufügen will, auf das Maximum springt, dann habe ich 97 Arbeitsflächen wtf: Anderes herum bekomme ich das Minimum, also 1 Arbeitsfläche. Es passiert bei allen GTK-Anwendungen, die einen Hoch-/Runter-Zähler verwenden (sry ich kenne den Fachbegriff nicht :D) ... QT-Anwendungen verhalten sich problemlos. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke für eure Antworten :-)

Antwort
von PhotonX, 8

Ich werde aus deiner Beschreibung nicht so richtig schlau, vielleicht zeigst du einen Screenshot von dem Problem?

Kommentar von monstertruck17 ,

http://docplayer.org/docs-images/24/2266968/images/31-0.png

bei "1 Zeilen" dieser und andere Zähler springen mit einem Klick immer auf das Maximum

ist wohl ein exotisches Problem ...

Kommentar von PhotonX ,

Hmm, tritt denn das Problem schon länger auf oder erst seit Kurzem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten