Frage von Sofia049, 29

Ubuntu USB Stick bootet ubuntu nicht trotz Bootfähig was tun?

Hallo also ich versuche schon seit heute Morgens Früh ubuntu zu installieren aber es klappt einfach nicht ich könnte ausrasten -.- Ich habe den USB Stick schon bootfähig gemacht Ubuntu drauf installiert und in den BIOS so eingestellt das der Stick zu erst booten soll auch keine erfolg habe dann sogar im Boot menu den USB stick ausgewählt und was passiert? - Klar es startet wieder mit Windows das ist zum verrückt werden! Ich zähle auf euch :(

Antwort
von greenstar19, 29

Würde Ubuntu noch einmal neu installieren (Andere Version), und erneut drauf installieren.

Kommentar von Sofia049 ,

Habe ich schon ich habe sogar Linux mint wat weiß ich versucht zu installieren, auch kein Erfolg.

Kommentar von greenstar19 ,

Und andere Sticks hast du nicht ?

Kommentar von Sofia049 ,

Nein hab nur diesen einen, habe ihn auch auf FAT32 formatiert wie es auf der Ubuntu seite steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten