Frage von LolerMC, 12

Ubuntu mit unschließbarem Browser starten?

Hallo! Ich habe einen Rechner den ich für jemand zu verfügen stellen möchte ich habe Ubuntu auf ihn installiert. Doch leider bräuchte ich einen Browser der Automatisch startet und sich auch nicht über dich schalteflächen beenden lässt sondern nur über _killall dertollebrowser_ im Terminal.

Ich habe gute Erfahrungen mit Ubuntu gemacht und kenne mich auch in der Terminalgegend gut aus! Also ein paar Befehle wären garnicht schlimm!

Mit Freundlichen Grüßen, LolerMC

Antwort
von Kerridis, 2

Deine Überschrift ist total missverständlich. Ich dachte, du meinst unterminierbar im Sinne von untergrabbar und nicht unschließbar...

Schau mal hier, ist alt, gibt aber vielleicht Anregung: https://wiki.ubuntuusers.de/Archiv/Firefox/Surfstation/

Ich würds vielleicht so lösen: http://askubuntu.com/questions/132262/booting-in-kiosk-mode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten