Ubuntu kann vollständig gebootet werden aber dann am ende klappt der neustart nicht wie kann ich das fixen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist die alte Möhre doch ein wenig mit Ubuntu überfordert, ich würde da eine etwas weniger anspruchsvolle Distribution installieren, vielleicht Lubuntu oder Xubuntu. Oder eine anderer Distribution von dieser Liste: http://distrowatch.com/search.php?ostype=All&category=Old+Computers&origin=All&basedon=All¬basedon=None&desktop=All&architecture=All&package=All&rolling=All&isosize=All&netinstall=All&status=Active

Die sind alle für ältere Computer gut geeignet.

ReactOS und Kolibri OS würde ich nicht nehmen, da es zum Einen kein Linux-Distros sind, zu, anderen sind die noch im mer in der Betaphase, und TouTou Linux solltest Du nur installieren, wenn Du französisch kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?