Frage von 1234Mimi, 25

Ubuntu, kann keine PDFs mehr öffnen?

Hallo, ich verwende auf meinem lenovo Laptop Ubuntu. Leider kann ich seit ein paar Wochen keine PDFs mehr öffnen. Die Software scheint noch drauf zu sein. Hat jemand ne Idee, was ich machen kann? danke und liebe Grüße MImi

Antwort
von Doneofficial, 24

Such einen PDF reader für Ubuntu im Browser, ansonsten kannst du PDFs auch mit dem Browser öffnen (einfach per drag & drop in deinen Browser ziehen)

Kommentar von 1234Mimi ,

Danke. Ich hatte ja eigentlich schon den Document viewer installiert und es war nie ein Problem. Habs jetzt mit Installation von Foxit versucht, geht auch nicht. Im Browser öffnen sich PDF Doumente nicht, dort steht: Open with: Document viewer (default).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten