gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ubuntu Desktop kaputt

gefragt von jeffersonjefferson am 23.04.2008 um 9:59 Uhr

Habe meine Auflösung geändert, seit dem kriege ich nach der Anmeldung weißen Bildschirm angezeigt (liegt nicht am Monitor, die Auflösung ist ok nur scheint der Desktop "kuputt" zu sein). Ich kann mich als anderer User anmelden, dann klappt alles. Welche Dateien muß ich editieren, damit ich mit meinem User wieder einen Desktop kriege?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74903)
Linux (1176)
Ubuntu (289)