Frage von ARMMIN,

Ubuntu Aktualisierung Fehler

In der Fehlermeldung wird beschrieben:

Bei der Aktualisierung trat ein Problem auf. Dies ist häufig auf Netzwerkprobleme zurückzuführen. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut.

"W:Fehlschlag beim Holen von extras.ubuntu.com/ubuntu/dists/natty/main/source/Sources.gz 404 Not Found , W:Fehlschlag beim Holen von http://extras.ubuntu.com/ubuntu/dists/natty/main/binary-i386/Packages.gz 404 Not Found , E:Einige Indexdateien konnten nicht heruntergeladen werden, sie wurden ignoriert oder alte an ihrer Stelle benutzt."

Was kann ich dagegen machen ? Wie man sieht kann ich ins Internet gehen! Was ist also das Problem ?

Gutefrage.net erlaubt mir keine2 Links zu Posten!

Antwort von Kriwanek,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine Version 11.04 ist veraltet und wird seit 28. Oktober 2012 nicht mehr supportet. Daher gibt es auch das Verzeichnis nicht mehr.
Nimm die 12.04 LTS (Long Time Support) und achte auch in Zukunft auf LTS, die werden fünf Jahre lang mit Updates versorgt.
Neuaufsetzung würde ich einem Upgrade in jedem Falle vorziehen.

Kommentar von Kriwanek,

Hier findest du auch eine Zeitleiste: http://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu

Kommentar von ARMMIN,

Danke ich hatte daheim nähmlich eine 10.10 Version von Ubuntu ! Deswegen war sie veraltet! Danke !

Kommentar von Kriwanek,

Die 10.04 war eben auch eine LTS .Die wird aber ihrerseits auch, zumindest in der Desktop-Version, im April 2013 hinfällig werden.

"Mook man ein Roundup, dat wart Tiet", wie man hier im Norden zu sagen fleecht
:-)) Brauchst du eine Übersetzung? Nee, nich, oda?

Antwort von eltenjohn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich empfehle dir dieses Forum : http://ubuntuusers.de/

Kommentar von Kriwanek,

Mehr nicht?

Kommentar von LemyDanger57,

Hattest Du mehr erwartet?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community