Frage von Katzentroll,

Ubuntu 10.10 Treiber aktivieren

Ich habe auf meinen Pc Ubuntu 10.10 installiert. Ich will die Compiz effekte aktivieren und habe die Treier für die Grafikkarte und Die Compiz dateien installiert. (Grafikkarte: Nvidia Geforce 4 Ti 4200 AGP) Aber wenn ich in die Treiberliste schaue steht beim Grafiktreiber: Dieser treiber ist Aktiviert aber nicht in Benutzung! Wie kann ich die Desktopeffekte aktivieren oder den treiber benutzen?

Hilfreichste Antwort von camper1919,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

guck dazu in der wiki bei www.ubuntuusers.de nach, da ist alles ganz genau beschrieben

Kommentar von Katzentroll,

hab schon gescuht aber wirklich was gefunden hab ich nicht kannst du mir villeicht einen genauen li nk schicken zu dem thema

Antwort von ubuntunutzer,

Na wenn der current Treiber für die Desktop Effekte aktiviert ist dann ist ees ja gut. Jetzt musst Du nur mehr auf http://ubuntunutzer.de.to/ gehen und alles lesen!

Antwort von Userblabla12345,

was wird bei dir denn gemeldet wenn du versuchst die Effekte zu aktivieren? vllt. auch nochmal den Treiber neu installieren, habe auch ubuntu und bei mir läuft das mit den Effekten reibungslos. An deiner Grafikkarte scheints ja auch nicht zu liegen^

Kommentar von Katzentroll,

da kommt immer Desktop effekte konnten nicht aktiviert werden aber wieso ich hab treiber schon neu installeirt er is aktiviert aber nicht in benutzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten