Frage von maurice20101, 102

Ubunto Löschen?

Moin leute ich wollte ubunto von mein pc löschen nur ich kriege meine festplatte/ssd nicht formatiert mein windows stick findet keine Festplatte habe aber auch ein ubunto stick aber kriege die Festplatte auch nicht da rüber formatiert

Antwort
von roffermann, 75

Ich meine gehört zu haben das man ssd-platten nicht formatieren darf - damit könntest Du diese zerstören. Google lieber vorher nochmal  - also zB. SSD Formatieren _ oder so. Gruß Goofy

Kommentar von Retch ,

Ich habe meine Formatiert - keine Probleme.

Kommentar von maurice20101 ,

Das problem was ich habe egal ob fat32 oder ntfs ich kann windows nicht instalieren 

Kommentar von roffermann ,

Ich meine nur löschen aber nicht formatieren (soll auf Dauer schaden) Dann zu deinem Problem : wieso kannst Du Windows nicht installieren ??? Wo liegt das Problem ? Goofy

Antwort
von roffermann, 59

mal etwas googlen:

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/ssds-optimal-einrichten-1316685.html

Der größte Fehler, den man beim Einrichten einer SSD machen kann, ist die Behandlung der Speicherplatte wie eine herkömmliche Festplatte. Wer alles macht "wie immer" - neue Platte rein, Windows von DVD frisch installieren - wird mit großer Wahrscheinlichkeit feststellen, dass die SSD im IDE-Modus läuft, der Trimbefehl nicht aktiviert wurde und das Alignment, die Speichergrößeneinteilung, fehlgeschlagen ist. ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community