Frage von maurice20101, 35

Ubunto kann nicht gelöscht werden?

Hey leute ich möchte gerne ubunto von mein pc entfernen und windows 7 drauf installieren ich habe windows 7 auf ein USB stick wenn ich ihn aber booten lasse müsste das ja normaler weiße so aus sehen hier der link: http://www.wintotal.de/images/stories/artikel/win7inst/06.png

Bei mir habe ich aber keine einzige festplatte angezeigt wenn ich auf suchen gehe ist da ein festplatten Symbol mit denn namen boot

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Windows, 22

Hey leute ich möchte gerne ubunto von mein pc entfernen und windows 7 drauf installieren

Paritionen löschen & neu erstellen 

im Schlimmsten Fall verwende DBAN 2.3.0 im Modus "Quick Erase"

Antwort
von stielaugen, 11

Mit der Ubuntu CD starten, Ausprobieren starten - NICHT Installieren, dann das Programm 'gparted' aufrufen, die Festplatte auswählen (nicht den USB-Stick anwählen), die Partitionen markieren, rechte Maustaste -> löschen und dann oben im Kopfmenü 'Änderungen durchführen' wählen.

Wenn die Partitionen alle gelöscht sind, Neustart mit dem Windows 7 USB-Stick.

Antwort
von Stephan665, 24

wie siehts bei dir aus mach mal ein Foto, du weißt aber schon das du falls du was zocken willst Treiber für im PC verbaute Hardware benötigst oder?

Kommentar von maurice20101 ,

Ja das ist klar ich muss aber erst mal windows 7 drauf bekommen und da bei mir keine festplatte angezeigt wird ist das schwer 

Kommentar von Stephan665 ,

Bei DVD Start musst du Patitionen löschen und neu erstellen.

Kommentar von maurice20101 ,

Ja aber bei mir wirt keine festplatte erkannt 

Kommentar von Stephan665 ,

das ist echt komisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community