Frage von xxXMineXxx,

Ubisoft Spiele auf Steam.

Kann man irgendwie Ubisoft Games (Über CD erworben) anstatt über uPlay über Steam laufen lassen.....

Antwort von Sweepstake,

Hmmmm ne ich glaube du musst dich bei uPlay anmelden.

Danach kannst du das Spiel aber wie jedes andere auch über Steam Spielen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Assassin's Creed Brotherhood startet nicht mehr Das Spiel wurde vor ca. einem halben Jahr auf Steam erworben und wurde bereits 7 Stunden gespielt. Als ich es vor 5 Minuten starten wollte, tat sich einfach nichts. Laut dem Prozessfenster im Taskmanager startet der Ubisoft Game Launcher, welcher ...

2 Antworten
  • UPlay Geladene Spiele auf neuen PC abspielen Hallo Community, ich habe heute auf meinen neuen PC UPlay geladen. Die Spieledateien aus C:\Program Files (x86)\Ubisoft habe ich von meinen alten PC auf eine Festplatte übertragen und nun auf den neuen PC kopiert. Leider erkennt UPlay diese Datei...

2 Antworten
  • From Dust erneut von UPlay herunterladen? Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Spiel 'From Dust' gekauft und heruntergeladen. Dies geschah über die offizielle Seite von Ubisoft, die einen auf die UPlay Seite weiterleitet. Nun habe ich meinen PC allerdings neu aufgesetzt und das ...

1 Antwort
  • Splinter Cell: Conviction CD key erforderlich. Ich habe Splinter Cell Conviction via E-Post heruntergeladen und erfolgreich Installiert. Nun will Ubisoft (Uplay) einen CD key zum Aktivieren haben, denn ich nicht habe weil es ja ein Download war. Wie kann ich Conviction bei Uplay und/oder bei S...

1 Antwort
  • Keine Uplay Spiele mehr???????????????????????? Hey Leute, ich hab nen kleines Problem mit den Spielen von Ubisoft, die ich über Steam gekauft habe. Wenn ich das Spiel auf Steam starte, öffnet sich zwar wie immer der UbisoftGameLauncher, bei dem man normalerweise auf den Button "SPIELEN&q...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten