Frage von Ichbinniegeil, 19

Ubisoft Collectors Editions?

Hi, jetzt bei Watch Dogs 2 und Ghost Recon Wildlands gibt es ja Collector Editions. Aber im Ubi Shop finde ich die nie. Sie werden gar nicht angezeigt. Ich habe schon einige Spiele vom Uplay Shop gekauft, wenn auch keine Retail Version. Wisst ihr wie man daran kommt außer den Wucherern bei E-Bai?

Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 12

Da vielleicht? 

http://store.ubi.com/de/collectors.html

Antwort
von xxlittlepainxx, 6

Alternativ: Gamestop, Amazon usw....

Und wucher bei Ebay, jetzt schon? Die sind doch heute erst für Vorbestellung frei gegeben.