Frage von MrKexl, 150

Ubisoft Account gehackt, Support antwortet schon seit 1 1/2 Monaten nicht?

Wie oben beschrieben wurde mein Uplay Account gehackt. Das Problem ist, dass der Hacker auch meinen Email Account gehackt hat und somit den Account auf seine Daten ändern konnte. Ich habe schon einige Male ein Support Ticket geschrieben, nie eine Antwort erhalten.
Was soll ich nun tun?
Anrufen geht nicht, da ich in Italien wohne und da 4€/Min bezahlen muss und da bekommt man laut diversen Foren eh nur Standart antworten ._.

Antwort
von tactless, 127

Erst einmal wurde dein Account mit Sicherheit nicht gehacked, sondern wohl eher gephished, bzw. du hast dir irgendeinen Trojaner eingefangen über den dann die Übergabe möglich war. 

Tja, habe zwar auch ein uPlay-Konto aber sonst keinerlei Erfahrungen damit. Schreib den Support einfach noch mal an. 

Bei Steam kann man auch oft Wochenlang warten. Liegt eben einfach daran dass aktuell massenweise Accounts gestohlen werden. 

Kommentar von MrKexl ,

Erst einmal habe ich nix aufm Pc installiert ausser firefox steam und uplay (und halt die spiele)
Im Internet bin ich nur auf Youtube Twitch undganz selten auf seiten wie Spiegel.de etc
Und der Steam support antwortet eigentlich recht schnell :o
Bei mir hat er knnerhalb von 1-2 Tagen geantwortet

Kommentar von tactless ,

Du wirst schon irgendeinen Link oder dergleichen geklickt haben. Denn gezieltes Hacking ist schon ziemlich unmöglich. Dazu müssten ja die kompletten Uplay-Server gehacked werden. Und dann wäre das nicht nur bei einem, sondern bei mehreren Konten passiert. Und da es keinen Leak über irgendwelche Hacks gab, wird es schon so sein wie es war. 

Kommentar von MrKexl ,

Lolz
Schon mal was von Bruteforcen gehört?
Aber klar, einfach labern ohne Ahnung von Zeug x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community