Frage von Floki8, 46

ubertät verspätet?

Ist es möglich das man mit 21 noch in der Pubetät (verspätete Pubertät) ist und der Körper noch nicht vollständig ausgewachsen ist ? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Antwort
von piepsmausi26, 32

Ist wirklich möglich. Bei Männern ist das eh meistens der Fall. Ich bin 20 und ein Mädchen und verhalte mich wie eine 14 jährige und mein Körper ist auch erst später ausgereift sage ich mal. Mit 18 habe ich erst meine Tage bekommen zum Beispiel.
Wenn du zum Beispiel eine schwere Kindheit hattest, kann es sein, dass du jetzt erst in die Pubertät kommst, weil deine Psyche und dein Körper in der Zeit nicht bereit waren für diese Umstellung. Klingt verrückt ist aber wahr.
Bleib wie du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten