Frage von Superhirn9696 17.01.2012

Uberstrike Facebook

  • Hilfreichste Antwort von Xorok 14.03.2012

    Es gibt ein Programm, nennt sich Cheat Engine* (http://www.cheatengine.org/), aber das geht im moment nicht. Vor kurzem hats noch gut gefunzt, also hoffe ich die neue Version hat einen Weg gefunden die Sperre zu umgehen :) = munition hack

    Dann gibt es noch einen Speedhack, aber wie der geht weiß ich nicht

    *= Bin durch Youtube drauf gekommen

    Adrian4321 auf Uberstrike

  • Antwort von Ghostcat 04.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich kenne 2. Einmal den "Down" cheat und einmal den " Keine ahnung wie der heißt" cheat.

    "Down" Cheat: Der geht nur bei Gideons tower. also du stellst dich auf diese plattformen da draußen, dann gehst du runter, wenn du die Plattform nicht mehr berührst dann musst du ganz oft hinter einander die shift taste drücken ( Da wo man sich duckt). Der klappt nicht immer aber wenn er funktioniert hat kannst du unbeschwert auf dem Boden rumlaufen

    TIPP: Hol dir die Granaten wo man so hochspringen kann dann hol dir die 6chser gehst zu einem hochhaus und schießt 3 übereinander an das Haus dann gehst du drauf und müsstest dann auf dem Hochhaus sein und kannst alle Killen.

    "Keine ahnung wie der heißt" Cheat: Der klappt nur bei Lost paradiese 2 . also.. (schwer zu erkären) ähm, du gehst auf die Insel wo die GROßE Insel wo das Haus mit den Treppen steht, stell dich vor den Treppen ( damit du es findest). Dann gehst du geradezu auf die Palme zu dann nicht die die gerade steh tsondern die ganz schief ist rechts. Dann gehst du unter die palme OHNE shift (ducken) zu drücken. Wenn es nicht mehr weiter geht dann drücke shift dann bist du UNTER der Insel du musst aufpassen das du nicht auf eine Insel gehst und du musst immer Leertaste drücken damit du nicht stirbst also immer wieder mal NICHT gedrückt halten.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ich helfe gern

  • Antwort von Kaoro 18.01.2012

    Für Onlinespiele - schon gar nicht die im Gesichtsbuch gibt es in der Regel gar keine.
    Regards,
    Kaoro

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!