Frage von Janine55, 23

UbElkEiT Durchfall Hunger?

Hallo. Vielleicht könnt ihr mir evtl helfen. Mir ist schlecht aber habe Hunger bekomme aber nix runter. Durchfall auch extrem. Hatte zwei Tage nix gegessen und kam nix oder nur durchsichtiger Stuhl raus. Denke mal einfach weil i nix gegessen habe. Meistens zum Abend geht es mir etwas besser. Muss bis Donnerstag warten auf meine Stuhlprobe und Werte aber Vllt kann einer helfen. Habe vom Arzt perenterol (Hefekapseln) bekommen aber die helfen nicht und mir wird schlecht davon.

Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber Vllt hatte jemand sowas schon mal gehabt Ich danke für Antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Chefelektriker, 4

Einen Apfel auf der Glasreibe reiben, dann wird er nicht so schnell braun.

Etwa 500g Möhren weichkochen, pürieren und mit max. 3g Salz würzen.

Die Suppe auflöffeln und den geriebenen Apfel als Nachtisch, dann sollte der "flotte Heinrich" beendet sein.

Komme bloß nicht auf die Idee mit Cola und Salzstangen, das macht es durch zuviel Salz nur noch schlimmer.

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community