Frage von FloPeu321, 27

UAC abstellen für einzelne Anwendung (NichtAdminKonto)?

Ich habe einen Windows 8.1 PC und würde gerne bei einem Spiel (Aion) die UAC abstellen. Ich habe ein Nicht-Admin-Konto, aber mein Vater, der das Admin-Passwort hat würde mir helfen. Das heißt ich habe das Admin-Passwort zur Verfügung und auch das Admin-Konto aber ich darf nicht auf dem Admin-Konto spielen oder die UAC komplett deaktivieren. Danke für eure hilfe! :)

Antwort
von Allekatrase, 19

http://bfy.tw/3KfS


Kommentar von FloPeu321 ,

WOW -.-

das habe ich schon versucht

Kommentar von Allekatrase ,

Nun, wenn du nicht sagst, was du schon versucht hast, bzw. ob du schon etwas versucht hast, wird normalerweise die einfachste Lösung empfohlen.

Was also hast du schon gemacht / was hat aus welchem Grund nicht funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten