U.a. Candy Crush kostenlos Goldbarren funktioniert nicht mehr! Hilfe! (Cydia)

1 Antwort

Lade dir abbounty runter im AppStore oder Google Play Store dann gib diesen Code ein: ZMLMGOU Dann bekommst du schonmal Punkte für den Anfang. Dann kannst du dir über die App Appbounty andere Apps runterladen kostenlos. Spiel diese Apps 30 sek und du bekommst dafür weitere Punkte (Natürlich kannst du die Apps dann wieder löschen). Wenn du dann genug Punkte gesammelt hast, kannst du sie gegen ein Google Play Store Gutschein oder ITunes Karte eintauschen und damit kaufst du dann Gold. Habe mir schon viele gekauft und es funktioniert gut :)