Frage von eden111295, 27

U25 kann aus Gesundheitlichen gründen Maßnahme nicht antreten was soll ich tun?

Hallo ich hoffe hier kann mir jemand halten

Vor zwei Monaten bin ich von zu hause Ausgezogen, ich bekomme jetzt ALG2 Nun soll ich ab morgen zu einer Maßnahme antreten, aber leider kann ich das nicht ich habe panische Angst davor, ich komme nicht mit anderen Menschen zurecht.

Ich habe schon einmal eine Maßnahme mitgemacht schon am ersten Tag bekomme ich Angst und Margenschmerzen weil ich mich einfach nicht wohlfühlte.

Was kann ich jetzt machen bitte versteht mich nicht falsch ich bin nicht zu Fall ich habe wirklich Probleme und grosse Angst, ich habe seit gesten kaum was gegessen oder Getrunken bitte um Ratschläge

Antwort
von martinzuhause, 18

da solltest du vllt mal einen arzt aufsuchen. ansonsten solltest du zu der maßnahme gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten