Frage von Pete3331, 120

U16 untersuchen....?

Hallo Ich mache mir sorgen wegen der u16 Untersuchung weil ich noch nie zuvor so eine derartige Untersuchung gemacht habe und nicht weiß was dort passiert. Außerdem habe ich eine vorhaut verklebung, bei der ich merke das sie sich löst. Nur ich weiß nicht ob das nicht irgendwie peinlich ist vor dem artzt die Hose runterzulassen und dann noch das...
Also was genau passiert?

Antwort
von Naevi72, 87

Ich finde, dass Du erst recht zu dieser Untersuchung solltest, gerade wenn Du auch noch Vorhautverklebungen hast. Das hatte ich in der Jugendzeit auch öfter, zudem war meine Vorhaut auch verengt, und meine Mam ist mit mir dann extra zum Kinderarzt, der das gelöst hat. Mir war das am Anfang auch sehr peinlich, aber Du bist damit nicht alleine. Und das muss vom Arzt untersucht werden, da die Verklebung vom Smegma kommen, und das kann krebserregend sein, wenn man das nicht löst und weg macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten