Frage von SaroxYT, 114

U14 Mädchen?

Hallo,
Ich wollte fragen ob man sich dort komplett ausziehen muss.. Weil meine Freundin muss da morgen hin und sie hat Megaaa angst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 71

Die Angst hatten schon mehrere, hier die Erfahrungsberichte

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090119061925AAJwRo2

Ich kann Dir versichern, dass sie ihren Slip anbehalten darf. Deine Freundin wird lediglich mal kurz abgehört, dann kann sie ihr Unterhemd sofort wieder runterziehen. Kein Grund zur Aufregung. lg Lilo


Kommentar von SaroxYT ,

Danke <3 Hat sie etwas beruhigt

Antwort
von 19umut07, 61

Wovor hat die Angst der Arzt wird ihr nichts tun. Sie kann auch eine Ärztin verlangen.

Antwort
von spudermon, 55

Du meinst Fußball oder? Und ne ich glaube nicht, nur halt umziehen.