Moin zusammen, bald sind die Wahlen in den USA, würde gerne wissen, was ihr davon haltet und habe eine kleine Umfrage gestartet. Freu mich über zahlreiche Abstimmungen
U.S Wahlen !!!!!!!!!!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Obama?? | 14 |
| Mc Cain | 3 |
| Ich würde G.Bush ne 3. Amtszeit einräumen, wenn das ginge | 0 |
| Angela Merkel for President | 1 |
| alles scheisse, die Amis haben eh einen an der Waffel | 4 |
| enthalte mich | 4 |
Antworten (28)
-
9Antwort von
jbinfojbinfo
Abgestimmt für: Obama??Es muss mal was Junges her und nicht immer diese alten Daddys. McCain ist 72 oder so. Der sollte seinen Ruhestand genießen. Genau so auch Münte in Deutschland. Wo sind unsere jungen Politiker ?
Kommentar von
talentfreitalentfrei gute antwort, hier sollten mehr leute den Daumen hoch machen!!!
Kommentar von
StefanKfgStefanKfg Gibt bestimmt auch Menschen, die das anders sehen. Von mir gibts ab nen DH! ;)
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Schließ mich sehr gerne an! DH!
-
5Antwort von
senecaseneca
Abgestimmt für: Obama??McCain ist doch ein alter Mann,
der bald gar nicht mehr weiter kann,
dann käm' die Irre aus Alaska,
vollendet wäre das Desaster.
Obama, der hat bess'ren Stil,
von dem halte ich wirklich viel.
Und von diesen Demokraten
kann auch Europa mehr erwarten.
Der Umweltschutz, der Klimawandel,
Energie und Außenhandel,
Irak und auch Afghanistan,
mit Obama ist man besser dran.
Er ist doch wirklich kompetent,
der erste schwarze Präsident.
-
2Antwort von
Maximus40Maximus40
Abgestimmt für: Obama??Wollen wir seine Quote mal nach oben bringen. Ich denke, er bringt auch für Europa Vorteile.
-
-
2Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Mc CainKommentar von
EppendorfEppendorf Der macht gute Fritten.
Kommentar von
ManfredPManfredP grins aaach von dem sind die!
-
1Antwort von
MariellMariell
Abgestimmt für: Obama??Wenn überhaupt Präsident, dann Obama. Er ist noch jung und fit, für ein solches Amt. Hoffentlich wird er ein 2. Kennedy. Georg Bush ist ein Kriegfanatiker. Sowas brauch die Welt nicht!"
-
1Antwort von
ManfredPManfredP
Abgestimmt für: enthalte michWenn wenigstens 10% der US-Amerikaner wüssten wer unser Präsident ist würde ich mich mit dieser Frage leichter tun.
Kommentar von
senecaseneca So sehr ich mein Gehirn bemüh,
wer residiert da in Bellevue?
Kommentar von
ManfredPManfredP Hallo! seneca ("ei gude")
sicher der Herr Bellevue
☺
-
-
1Antwort von
NoonienNoonien
Abgestimmt für: alles scheisse, die Amis haben eh einen an der WaffelDie sollte man entmündigen, genau wie die Chinesen. Die Welt würde danach besser sein .
Kommentar von
StefanKfgStefanKfg rofl ... guter Vorschlag ^^ ... Ich geh mal nen Antrag stellen ;)
-
1Antwort von
talentfreitalentfrei
Abgestimmt für: Angela Merkel for President:D dann haben wir sie schon nicht mehr am Hals
-
1Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: enthalte michKommentar von
EppendorfEppendorf Bin leider kein US-amerikanischer Staatsbürger, darf deswegen nicht dort wählen. ;)
Kommentar von
talentfreitalentfrei :D ok, was wäre dir lieber, wen die Amis wählen ;)
Kommentar von
EppendorfEppendorf Obama, glaube ich. Wobei ich nicht sicher bin ob er wirklich alles besser machen wird.
Kommentar von
ManfredPManfredP Ihr könnt grübeln so viel ihr wollt zum guten Schluß wird sich irgend eine Richterin (aus Florida) finden und entscheiden wer in Entenhausen Präsident(in) wird.
-
0Antwort von
immerichimmerich
Abgestimmt für: Obama??Hoffentlich hat er ein gutes Sicherheitsteam beschäftigt. Sonst haben wir die kürzeste Zeit den wahrscheinlich besten Präsidenten gehabt.
-
0Antwort von
ShaggnarShaggnar
Das 2 Parteien System in Amerika ist Dreck! Es sollte mehr Parteien geben, für die man seine Stimme verschwenden kann!
-
0Antwort von
OnlyEve Abgestimmt für: Obama?? -
0Antwort von
fritzejostfritzejost
Abgestimmt für: alles scheisse, die Amis haben eh einen an der WaffelWas gehen mich die Wahlen in USA an? Die können doch wählen wen sie wollen.
-
0Antwort von
redlineredline
Abgestimmt für: alles scheisse, die Amis haben eh einen an der WaffelEs gibt zur Zeit nur einen Politiker, der wirklich sagt, was Sache ist...RON PAUL.
Aber aus bekannten Gründen wird er wohl niemals Präsident - und wenn doch, wird ers nicht lange sein :-D
http://pott-for-ron-paul.blogspot.com/
-
0Antwort von
z95959599z95959599
Abgestimmt für: alles scheisse, die Amis haben eh einen an der WaffelGestern war zu lesen, das Obama einen neuen Spendenrekord aufgestellt hat!!! Was bedeutet das: niemand in den USA mit Einfluss glaubt daran, das jemand anderes als Obama President wird. Deshalb schieben schon mal alle Lobbyorganisationen wie die Waffenindustrie, die Ölindustrie, die Autoindustrie, die Rüstungsindustrie usw. ihre Spenden über den Tisch damit Obama, wenn er President ist, auch bloss nichts anderes macht als GeorgeBush. Das heist nichts wird sich ändern bzw. besser, ihr werdet es sehen! Ich seh eher die Gefahr das Obama so ein Fähnchen im Winde der Lobbyisten wird, wie seinerzeit unser Schröder. Selbst Clinton, dem ich mehr zugetraut hätte, war eine Luftnummer!
DH!