U-Play The crew Update 0 byte download?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

Ich würde erstmal gucken ob du überhaupt mit dem Internet verbunden bist. Ich weiß die Frage ist soooo standard aber man weiß ja nie ;D

Als zweites würde ich gucken ob du bei uPlay vllt immer im Offline Modus startest. Kannst du z.B. auf die Seite des Shops gehen bzw. wird die geladen? Falls nicht gehe Links oben auf die 4 Striche untereinander dann auf Einstellungen und dann auf Netzwerk. Dort guckst du ob bei dem Kästchen ,,Uplay immer im Offline-Modus'' starten ein Häckchen ist. Falls ja, weg damit.

Falls es irgendetwas mit dem WLAN zu tun, dass es uPlay irgendwie nicht ,,akzeptiert'' kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen :(

LG VincAge

Ps: Ich hab auch so eine beschissene Leitung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lufux
19.10.2016, 18:23

hallo vielen Dank für deine Antwort aber leider hilft alles nix ich bin aktuell mit dem Internet verbunden, da ich gestern und heute Counterstrike gespielt habe. und Uplay ist nicht im Offline Modus da ich ganz normal in den Shop hin kann und mir ein kostenloses Spiel installieren kann allerdings halt mit 0 Byte Download

0

Was möchtest Du wissen?