Frage von flobro3000, 61

U-Play Aktivierungscode rückgängig machen?

Ich habe gerade mit einem Freund den Aktivierungscode von "Watch_Dogs" auf seinem Konto verwendet, weil wir gucken wollten ob er das dann auch so spielen kann und jetzt geht es nicht mehr auf meinem Konto. Jetzt würden wir das gerne rückgängig machen, weil eigentlich ist es ja mein Spiel und er wollte das nur heute auf seinem PC spielen, weil ich bei ihm übernachte und mein PC schlechter ist und er das dann auf höheren Grafikeinstellungen spielen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeepoKappa, 54

Hätte ihr mal lieber das auf deinem Account aktiviert und dann einfach bei ihm dich in deinem eingeloggt. Den Code rückgängig machen geht nicht, wenn er einmal genutzt wurde.

Kommentar von flobro3000 ,

Haha, das geilste ist, das mein Freund jetzt Watch_Dogs spielen wollte, aber wenn er bei U-Play auf Spielen drückt leitet ihn das auf Steam weiter wo er das Spiel erst kaufen soll (weil ursprünglich hatte ich es auf Steam gekauft um es auf U-Play zu aktivieren) :D Das heißt das Ding ist jetzt komplett weg XD

Antwort
von jort93, 44

nein natürlich geht das nicht. der code ist für einen account

Antwort
von Lenoman, 47

Das geht natürlich nicht hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community