Hilfe !
Ich werde immer Unterdrückt angerufen ... was soll ich tun ? ich drücke die person weg, dann rufen sie wieder an und wieder ! Stelle ich das Handy auf Lautlos dann habe ich mittags viele anrufe in abwesenheit ! sie rufen am tag bestimmt 10 mal an !
Muss ich zur Polizei gehen damit das aufhört ?

ärgere dich auch nicht, solange du dich ärgerst hört das nicht auf! Geh ran und lach dich tot, das der jenige sein Geld zum Fenster rauswirft.
Mhm das hört sich sehr nach Stalking an. Ich würde auf jedenfall zur Polizei gehen!

Vielleicht ist es totaaal harmlos und es ist ein Freund, der gar nicht weiß, daß seine Nummer unterdrückt ist. Geh´ doch mal dran, dann weißt du, wer es ist! Meine Freundin erscheint auch als unbekannt!

Auf jeden Fall, und notiere dir wann du angerufen wurdest!

also psychologisch gesehen, musst du es einfach ignorieren, mache das natel z.b. für 2 wochen auf lautlos, oder besser(schneller) stelle es ganz ab.
hintergrund (sehr psychologisch XD):
dem anrufer ist langweilig, er will sich irgendwie unterhalten, darum ruft er ständig an. wenn du jetzt abnimmst, abhenkst oder eine andere handlung machst, welche er bemerkt wird er unterhalten, wenn du aber nicht erreichbar bist (also er immer hört, bitte rufen sie später an...) oder du einfach klingeln lässt, wird es mit der zeit langweilig für ihn.
es kann aber auch einen andern grund(selten) haben, also bestimmte person.
MFG und viel glück Michi
pattimarie1 am 3. August 2009 21:03 DH! Sehr gute Antwort!!!!
MichaelCH am 3. August 2009 21:47 danke vielmals!!
ps. da ich für DH's extrem dankbar bin* schaue ich mal auf deinem profil, was du so hilfreiches machst^^
*(musste ein sternchen sein, sonst würde es die klammer sprengen XD)
ich machs mal kurz..
dhs sind sehr gut für die selbstwertgefühle, und mann bekommt rückmeldung, dass man seine sache gut macht.(extreme kurzversion XD)

frag erstmal in deinem bekannten - und freundeskreis ob jemand permanend angerufen hat und wenn sich keiner rausstellt, dann ab zur polizei!
Ignorieren/löschen. Das hört dann von alleine wieder auf. Erzähle in Deinem Umfeld niemandem davon. Vielleicht lacht sich einer von Deinen Bekannten ins Fäustchen, wenn Du Dich darüber ärgerst.
ich geh doch ran doch keiner redet bestimmt schon ingesamt 30 mal !
pattimarie1 am 3. August 2009 20:59 Ein heimlicher Verehrer, der zuviel Geld hat! Das Problem ist, da er sofort auflegt, kann man (glaube ich) nicht nachverfolgen, von wo angerufen wird! :-/

Telefongesellschaft kontaktieren und mitteilen, dass unterdrückte Anrufe nicht mehr durchkommen
ich würde einfach das handy einmal ausschalten (wenn der Anrufer immer sofort in die mobilbox kommt iteressiert es ihn nicht mehr)
Was soll das bringen? Würde ich ernsthaft gerne wissen.
Dass man verfolgt, von wem diese Anrufe kommen. Die Polizei hat auf Antrag Einsicht in die Register.
Die Polizei kontrolliert so etwas nur, wenn ein Leben gefährdet ist!
Hier handelt es sich wahrscheinlich um jemanden, der sich langweilt, oder vielleicht verliebt ist und Boom3s Stimme hören möchte!
Danke für die Antwort.