Frage von Helooo, 29

Tzr 50 oder Aerox 50ccm?

Was würdet ihr eher kaufen und weshalb? 50ccm.

Danke für eure Meinung!

Antwort
von Nonameguzzi, 12

Die TZR bei Rollern denke ich immer an das: 

http://img01.lachschon.de/images/beda-1137533648.jpg

Kommentar von Helooo ,

Hahaha :'D
Warum das?

Kommentar von Nonameguzzi ,

Beine Leicht gespreizt, Knie 90° angewinkelt, leicht vor gebeugt die Hände nach vorne....

So Sitz ich immer aufm Klo wenn ich Zeitung lese ;)

Antwort
von SM4SHiiX, 9

die tzr ist natürlich wesentlich heterosexueller😜 kenne mich aber leider nicht mit tzr aus. kann dir nur sagen, dass die motoren im yamaha aerox 50 sehr sehr stabil sind (marke: minarelli) die sind fast nicht kaputt zu kriegen, bin selbst mal einen gefahren. mach dich mal schlau, ob in der tzr 50 auch ein minarelli motor verbaut ist;)

Kommentar von racingfreak ,

Ja in der TZR ist ein Minarelli AM6 verbaut

Kommentar von SM4SHiiX ,

ja kenne ich der soll sehr gut sein. dann würde ich ganz klar die tzr nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community