Tyypverönderung wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du nur dein Äußeres veränderst, bist du nicht authentisch. Das merken andere Menschen.

Die meisten Menschen sind schüchtern, weil sie unsicher sind.

Werde also sicherer in dem Umgang mit anderen Menschen. Übe es (einfach über irgend etwas unterhalten) bei Menschen, die du nur wenig kennst und dann später quatsch halt auch mal Menschen an, die du nicht kennst. 

Dadurch wirst Du auch als Persönlichkeit wahrgenommen. Das Äußere kannst Du dann nachziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir zu einem schönen, dir gefallendem Style der nicht so 0815 ist. Das kommt natürlich ganz drauf an was du magst, die Schüchternheit lässt sich so zwar nicht unbedingt weg bekommen aber ein neuer Style kann einem ein ganz anderes Selbstgefühl geben und um selbstbewusster zu werden musst du an dir arbeiten niemand ist perfekt, jeder macht Fehler und wenn du an dich glaubst bekommst du das auch hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?