Frage von Fussball17, 88

Tyson oder Foreman stärkste schlagkraft?

Hi community

Ich würde gerne wissen wer die stärkere schlagkraft hatte tyson oder george foreman

Ich habe oft gelesen das Foreman den stärksten schlag hatte, oder zumindest stärker als Tyson

Nur frage ich mich,wie konnte tyson schon mit 15 Jahren im ring jemanden k.o schlagen? Und wie konnte er 120Kg banddrücken heben? Wenn Tyson sowas geschafft hat,und er nicht den stärksten schlag hatte, was haben dann andere Boxer mit 15 geschafft? Sowas kann doch garnicht sein oder nicht? Das macht mich wirklich neidisch, dass 15 Jährige schon so stark sein KÖNNEN.

Antwort
von Tenebrosity, 62
  • Tyson ist in der Geschichte jedenfalls einer der mit den stärksten Schlägen, angeblich sollen es 590kg sein.
  •  nur Wladimir Klitschko soll mehr schaffen (700kg).

Gefällt dir meine Antwort bewerte sie positiv, willst du dich bedanken, gib' mir ein 'Danke' und findest du sie ist die hilfreichste Antwort auf deine Frage, zeichne sie als solche aus, danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community