Frage von RiaOusama, 45

Tyrande whisperwind cosplay?

Hallo! Ich habe mich total in Tyrande Whisperwind verliebt und es wäre ein totaler Traum sie auf der diesjährigen Gamescom zu cosplayen. Ich habe mir eine einfachere Version ausgesucht (Bild ist angehängt) da ich noch nicht allzu viel Erfahrung mit crafting habe! Das nähen sollte dabei kein Problem sein, aber sie hat unter der Brust so eine Art "Verzierung" (um es nicht Rüstung zu nennen). Natürlich könnte ich diese einfach aus silbernem Stoff nähen oder draufmalen, aber ich habe mir ein paar Tyrande Cosplays angesehen und alle haben diese Verzierung gecraftet. Nun zu meiner Frage: welches Material nimmt man dazu? Wenn man es aus worbla macht, wie bekommt man es so fein und detailliert hin?

Würde mich auf Antworten freuen! :)

Antwort
von SasileinCosplay, 27

Hey :) Du kannsd den Brustunterteil aus Heißkleber herstellen und dannach mit Silber Lack besprühen. Wenn alles getrocknet ist klebst du einfach die Steine auf das "Gerüst". Pass aber auf welche unterlage du nimmst um den Kleber darauf zu geben, denn es könnte passiern das es festklebt und nicht mehr runtergeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community