Typveränderung, was würdet ihr raten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wegen der Haarfarbe würde ich mich beim Frisör deines Vertrauens beraten lassen. Dort kann man dir auch sagen, was mit deiner Haarfarbe für Farben möglich sind. Sie können dir auch eine neue Frisur machen, dadurch wirkt die Typveränderung noch mehr.

Manchmal hilft es aber auch schon, den Klamottenstil zu ändern.

Ein Hennatattoo hatte ich bisher noch nie.. Würde ich mir wahrscheinlich auch nicht machen lassen, weil ich nicht der Typ dafür bin. Aber bei anderen finde ich sie oft schön. Du musst nur bedenken, dass es auch Leute gibt, die dagegen allergisch sind.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du mit deinem neuen Stil glücklich wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoxxnie
04.07.2016, 19:26

Dankeschön:)
Ja da könntest du Recht haben, werd ich tun, das Problem bei meinen Haaren ist nur, das mit einem Seitenscheitel nicht besonders viel tun kann... Mittelscheitel sind leider miserabel aus😁

0

Haare abschneiden! :p
Ansonsten kannst du ja auch einfach mit Haarfarben etwas rumexperimentieren oder dir zB die Spitzen in blau, lila oder so färben… keine Ahnung:D
Ich hab das gemacht, bin auch total froh dass ich es gemacht habe, wollte damals einfach eine Veränderung & nach einiger Zeit war ich aber schon wieder sehr gelangweilt und ein wenig genervt von dem blau und bin nun glücklich zurück zu braun;-) (hab sie mir abschneiden lassen, da der Grünschimmer schlecht rausgeht und da ich das eh machen wollte (hatte auch vorher schon nur schulterlange Haare) man merkt dann- finde ich- was man eigentlich an seiner Haarfarbe hat, an den "normalen" sieht man sich nämlich nicht so schnell satt…)
Kann es aber nur empfehlen & ich persönlich liebe es auch mit 10-20 cm abschneiden zu lassen:D
Du könntest ja auch einfach mal verschiedene Klamotten-Styles ausprobieren…
Sei kreativ;)
Auch mit Henna kannst du rumprobieren, hält ja nur 2 Wochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle etwas Haare lassen und dann in einen Braunton gehem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es wäre besser gewesen, wenn du ein Bild von dir gezeigt hättest. Und es kommt ja auch auf deinen Charakter an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest deine Haare braun färben. Ich finde nämlich braune Haare und dazu blaue Augen total schön :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoxxnie
04.07.2016, 19:28

Ja finde ich auch, war auch schon meine Überlegung:)

0

Wie wäre es mit dunkelbraunen Haren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung