Frage von hind1305, 88

Mich verändern um den jungs bzw einem bestimmten auf mich aufmerksam zu machen ?

hey leute, ich hab mir übern sommer einiges vorgenommen und zu dem thema möchte ich abnehmen mein stile ändern mal richtig shoppen gehen ( bin selber mit mir äußerlich net zufrieden). ansonsten fehlt mir nichts. denkt ihr ich könnte mit meinem äußeren als erste stelle bei einem bestimmten jungen punkten da ich so keine chance bei ihm hätte von den hobbys her und character sind wir uns ähnlich (hab mich mal umgehört). wenn ich meine ziele erreicht habe wie kann ich den auf n party oder so ansprechen ohne aufdringlich etc zu wirken wie kommt ma ab besten schnell bei nem jungen gut an ? wann würde sich der beste zeitpunkt bieten ihn anzusprechen

Antwort
von qwertzboy, 43

Das sind Sachen, die man nicht pauschal beantworten kann. Sei du selbst, und du bekommst 'nen Freund.

Antwort
von Schocileo, 5

Du solltest dich nicht verändern um jemanden zu gefallen, sondern um mit dir selbst glücklicher zu sein..

Antwort
von hind1305, 48

könnte mir jmd endlich anttworten?

Antwort
von 123456xoxo12345, 24

Darling,

mir gefällt deine Idee und ich glaube wir sind uns vom Typ her ganz ähnlich. Wie wäre es wenn du mich einfach mal antextes ich glaub ist einfach geheimnissvoller!

Kommentar von hind1305 ,

na klar doch ich hätte ja sonst nichts besseres zu tun.... NE! ahaha schönes leben noch süßer :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community