Frage von SxphiieKpop, 47

Typveränderung äußerlich , wie?

Hey, ich bin vor kurzem 14 geworden und wollte eine Typveränderung machen, da ich mir selbst zu langweilig bin. Ich habe gerade blond/weiß gefärbte Haare und grau blaue Augen. Meine Figur ist eher etwas mobbelig, da ich ein bisschen speckig bin. Meine Haare würde ich gerne färben, in einer eher ausgefallenen Haarfarbe, jedoch noch im hellen beriech, wie rosa... Von meinem Style her trage ich eher schwarz, weswegen ich nicht richtig weiß was ich kaufen soll. Von meinem Typ her, bin ich auch nicht so das richtige Mädchen...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :)

Antwort
von Sheguey, 47

Ich glaube dir würden Pastellfarben stehen.
Vielleicht lila oder blau. Und wegen der Kleidung kannst du doch im Internet gucken.

Antwort
von Anna666666, 26

Ich finde der Pony steht dir nicht so gut, würde auch ein kurzer Haarschnitt in Frage kommen oder möchtest du die Länge eher so lassen? Zu schwarzer Kleidung könnte ich mir blaue oder rote Haare gut vorstellen :)

Kommentar von SxphiieKpop ,

Ich würde es nur um ein paar Zentimeter schneiden

Antwort
von FrauEule, 37

Also der Pony passt nicht zu dir würde dir einen schrägen kurzeren empfehlen. Rosa würde dir sehr gut passen aber sehr sehr hellrosa.

Antwort
von BiggerMama, 30

Was verstehst Du unter Typveränderung? Seinen Typ sollte man nicht verändern. Das heißt aber nicht, dass man sich nicht verändern kann. Aber jede Veränderung sollte zu einem passen.

Wahrscheinlich würden rosa Haare sogar zu Dir passen. Ich könnte mir aber auch blaue Haare bei Dir vorstellen.

Beides würde auch zu schwarzen Klamotten passen.

Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei Deiner Veränderung.

Antwort
von Jumpy123, 24

Probier mal nen frechen kurzen Pixie Cut oder SideCut und vlt. blau oder rot gefärbte Spitzen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community