gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

TypoScript - wie kann ich Bilder wrappen?

gefragt von MathiasPolster am 10.06.2008 um 18:01 Uhr

Hallo, weiss jemand wie ich in Typoscript die Bilder, die ich im Backend einpflege unter "Seite mit Bild" wrappen kann? Die brauchen alle links einen Rahmen.

Danke!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10823)
Bilder (333)
Rahmen (38)