Frage von Unbek4nt, 20

TYPO3: Verschiedene Bilder auf verschiedenen Seiten anzeigen?

Hallo,

ich beschäftigte mich momentan mit der Programmierung von Internetseiten. Dabei habe ich eine Seite über die ich das Template schreibe und die Unterseiten die eigentlichen Seiten auf der Homepage sind. Nun möchte ich aber auf den verschiedenen Seiten verschiedene Bilder angezeigt kriegen? Ich setze sie als Header ein, daher geht das über den Text-Manager von Typo3 nicht. Ich habe ja nur ein Template. Wie geht das?

Grüße, Unbek4nt

Antwort
von sinuss, 5

Du kannst ins Tempate neue "Bereiche" einprogrammieren die du dann im Backend pflegen kannst.
So würde ich eine neue Spalte einprogrammieren und diese Spalte dann auf jede Seite Bilder einpflegen. Aber dafür müsstest Du TYPO3 Programmieren!

Antwort
von threadi, 7

Die Antwort auf die Frage hängt von deinem Template ab, was wir hier nicht kennen. Es gäbe viele Varianten so etwas in typo3 umzusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community