Frage von perhp, 39

Typo3 Dynamic Content Element - Wie lese ich ein Bild aus (habe fal verwendet und das Bild in einer Schleife laufen, aber es bleibt weiß)?

Antwort
von sinuss, 33

Falls du den DCE meinst, dann so:

<f:for each="{dce:fal(field:'HIERKOMMTDASDCEFELDREIN', contentObject:contentObject)}" as="fileReference" iteration="iterator"> <f:image src="{fileReference.uid}" treatIdAsReference="1" /></f:for>

Wichtig ist hier, dass du oben dein Datenfeld einträgst.
Und schön wird ein Bild ausgegeben.

Kommentar von perhp ,

Habe es genau gleich gemacht. Mittlerweile habe ich den Fehler selbst behoben, das Problem war bei der Erstellung des Feldes für die Bilder. Irgendwie funktionierte es mit dem Standardimage-Feld nicht.

Kommentar von sinuss ,

super! Das freut mich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten